Bedingungen und Konditionen

Safer Pet Terms & Bedingungen

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE SIE DURCH ANKLICKEN IN VOLLEM UMFANG AKZEPTIEREN. DURCH PURCHASING EINES SAFERPET-TRACKERS UND/ODER DES ZUGRIFFS AUF EINEN UNSERER DIENSTE ERKLÄREN SIE SICH MIT DEN FOLGENDEN BEDINGUNGEN BEDINGUNGEN GELTEN.

  1. ALLGEMEINES
    1. Wer wir sind. Wir sind SAFERPET LTD, ein in England und Wales eingetragenes Unternehmen. Unsere Firmenregistrierung Nummer ist 11342935 und unser eingetragener Sitz ist Redhill Chambers, High Street, Redhill, England, RH1 1RJ.
    2. Unsere Website. Wir betreiben die Website unter www.saferpet.com (die "Website") für Verbraucher, die unsere Produkte zur Ortung von Haustieren bestellen möchten, unabhängig davon, ob es sich um Waren (z. B. ein Ortungsgerät), Dienstleistungen Dienstleistungen (z. B. die von uns angebotenen Tierortungsdienste) oder digitale Inhalte handelt. Bitte beachten Sie, dass, außer wenn Sofern es der Kontext nicht anders erfordert, gilt jede Bezugnahme auf die Website in diesen Bedingungen als Bezugnahme auf die Saferpet-Mobilanwendung (die "App").
    3. Was diese Bedingungen abdecken. Dies sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu denen wir unsere Produkte liefern und die die für Ihren Kauf, den Erhalt und die Nutzung dieser Produkte gelten.
    4. Wie Sie uns kontaktieren können. Sie können uns unter care@saferpet.com kontaktieren.
    5. "Schriftlich" schließt E-Mails ein. Wenn wir in diesen Bedingungen die Worte "schriftlich" oder "schriftlich" verwenden, schließt dies E-Mails.
  2. UNSER VERTRAG MIT IHNEN
    1. Aufgeben einer Bestellung. Sie können auf der Website eine Bestellung für unsere Produkte aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht eine Bestellung für ein Saferpet-Ortungsgerät (ein "Gerät") aufgeben können, ohne ein Abonnement für einen unserer Abonnement"), und um Ihr Gerät und Ihr Abonnement nutzen zu können, müssen Sie auch Abonnement zu nutzen, müssen Sie auch die App auf Ihr Handy, Telefon, Tablet oder ein anderes Gerät aus Ihrem üblichen App-Store herunterladen.
    2. Wie wir Ihre Bestellung annehmen. Wir nehmen Ihre Bestellung an, wenn wir Ihnen eine E-Mail zur Zu diesem Zeitpunkt kommt ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande.
    3. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, werden wir Sie entweder informieren auf dem Bildschirm auf der Website, wenn Sie versuchen, Ihre Bestellung aufzugeben (oder schriftlich so bald wie möglich danach) und werden Ihnen das Produkt nicht in Rechnung stellen.
    4. Wir verkaufen nur nach Großbritannien. Unsere Website dient ausschließlich der Werbung für unsere Produkte im Vereinigten Königreich. Leider können wir nicht an Adressen außerhalb des Vereinigten Königreichs liefern.
    5. ÄNDERUNG EINER BESTELLUNG

      Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse, die Sie unter unter Punkt 1.4 oben. Wir werden Ihnen mitteilen, ob die Änderung möglich ist. Wenn dies der Fall ist, teilen wir Ihnen mit, wie sich Ihre Wenn dies der Fall ist, teilen wir Ihnen mit, wie sich die von Ihnen gewünschte Änderung auf den Preis, die Lieferfrist oder ein anderes Element Ihrer Bestellung auswirken würde, und bitten Sie um zu bestätigen, ob Sie die Änderung vornehmen möchten.

    6. LIEFERUNG DER PRODUKTE
      1. Kostenlose Lieferung des Geräts. Die Kosten für die Lieferung an eine beliebige Adresse auf dem britischen Festland sind in den Kosten für das Gerät enthalten. des Geräts enthalten. Während des Bestellvorgangs teilen wir Ihnen mit, wann wir/einer unserer externen Lieferpartner Partner das Gerät an Sie liefern können. Für andere von uns gekaufte Waren können Lieferkosten anfallen die auf der Website angegeben sind.
      2. Wann wir Ihr Abonnement bereitstellen werden. Wir liefern Ihnen die Dienstleistungen und digitalen Inhalte, die Ihr Abonnement ausmachen die Ihr Abonnement ausmachen, ab dem Datum, an dem Sie Ihr Abonnement über die Website aktivieren (das "Aktivierungsdatum"), bis Ihr Abonnement abläuft (falls zutreffend) oder der Vertrag zwischen uns in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen gekündigt wird.
      3. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn unsere Lieferung des Geräts (oder anderer (oder anderer bei uns bestellter Waren) oder Ihres Abonnements durch ein Ereignis außerhalb unseres Einflussbereichs verzögert oder unterbrochen wird, werden wir werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren. Vorausgesetzt, wir tun Sofern wir dies tun, sind wir Ihnen gegenüber nicht haftbar, wenn jedoch das Risiko einer erheblichen Verzögerung besteht, können Sie uns kontaktieren (unter Verwendung der in Klausel 1.4 oben angegebenen E-Mail-Adresse), um den Vertrag zu beenden und eine Rückerstattung für alle Produkte, die Sie bezahlt, aber nicht erhalten haben.
      4. Wann Sie für das Gerät (und andere bestellte physische Artikel) verantwortlich werden. Das Gerät (und/oder alle anderen bei uns bestellten Waren) liegt ab dem Zeitpunkt der Lieferung an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse in Ihrer Verantwortung. Adresse, die Sie uns bei der Bestellung angegeben haben.
      5. Wenn Sie Eigentümer des Geräts (und anderer bestellter physischer Gegenstände) sind. Sie werden Eigentümer des Geräts (und/oder anderer (und/oder andere bei uns bestellte physische Artikel), sobald wir die vollständige Zahlung dafür erhalten haben.
      6. IHR SAFERPET-KONTO
        1. Um unsere Produkte nutzen und bestellen zu können, benötigen Sie ein Saferpet-Benutzerkonto (ein "Konto").
        2. Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie das Online-Antragsformular ausfüllen, das auf der Website zur Verfügung steht, und alle alle geforderten Informationen angeben. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Versäumnisse bei der Bereitstellung der Produkte, wenn dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie uns nicht die erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt haben.
        3. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Kontaktdaten in Ihrem Konto auf dem neuesten Stand zu halten. Wir können Ihnen von Zeit zu Zeit wir Ihnen von Zeit zu Zeit wichtige Informationen unter Verwendung der von Ihnen angegebenen Daten zusenden (einschließlich Mitteilungen über Ihr Abonnement). Wenn diese Angaben falsch oder nicht aktuell sind, erhalten Sie möglicherweise keine wichtigen Informationen in Bezug auf Ihr Konto, Ihr Abonnement oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
        4. Mit der Eröffnung eines Kontos sichern Sie zu, dass:
          1. Sie sind 18 Jahre alt oder älter; und
          2. Sie sind rechtlich befugt, alle Zahlungen im Zusammenhang mit Ihrem Konto zu genehmigen (gemäß gemäß Klausel 7).
      7. NUTZUNG UNSERER PRODUKTE
        1. Um unsere Produkte zur Verfolgung von Haustieren nutzen zu können, müssen Sie:
          1. ein Gerät und ein Abonnement erwerben;
          2. Zugang zu einem Smartphone (oder einem anderen tragbaren Gerät) haben und unsere App herunterladen; und
          3. ein Konto einrichten.
        2. Unser Gerät verwendet eine Roaming-SIM-Karte. Das bedeutet, dass es sich auf die Abdeckung von mehr als einem Netz verlassen kann, um um Standortdaten über die App an Sie zu übertragen. Nichtsdestotrotz kann die Leistung aufgrund des Standorts des Geräts Standort des Geräts und/oder des Smartphones, auf das Sie die App heruntergeladen haben, und/oder technische Probleme mit unseren Wir können nicht garantieren, dass das Gerät in der Lage sein wird, ein Signal zu übertragen (und auch nicht, dass Sie Wir können nicht garantieren, dass das Gerät jederzeit in der Lage ist, ein Signal zu übertragen (oder dass Sie das übertragene Signal empfangen können).
        3. Sie sollten sich regelmäßig vergewissern, dass Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand ist und dass der Akku ordnungsgemäß geladen ist. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie Ihr Haustier auf eine längere Reise mitnehmen, bei der das Aufladen schwieriger sein kann. Wir können jedoch nicht garantieren, dass Ihr Gerät jederzeit in der Lage sein wird zu jeder Zeit, unter allen Bedingungen und an jedem Ort ein Signal senden und empfangen kann. Daher sollten Sie immer zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen (Tore geschlossen halten usw.), insbesondere wenn Sie und wenn Sie und Ihr Haustier unbekannte Orte aufsuchen.
        4. Sie erkennen an und akzeptieren, dass die Website und die Dienste und digitalen Inhalte, die Bestandteil Ihres Sie erkennen an, dass die Website und die Dienste und digitalen Inhalte, die Ihr Abonnement ausmachen, nur zur allgemeinen Information dienen und dass Sie sich nicht darauf verlassen sollten, wenn Sie etwas unternehmen oder unterlassen. Maßnahmen in Bezug auf Ihr Haustier zu ergreifen oder zu unterlassen. Insbesondere sind alle Informationen oder Vorschläge die sich auf die Gesundheit oder das Wohlergehen Ihres Haustieres beziehen (einschließlich Aktivitätsüberwachung und/oder Vorschläge zu Bewegung und/oder Ernährung, die im Rahmen Ihres Abonnements bereitgestellt werden) sind nicht als Ratschläge zu verstehen auf die Sie sich verlassen sollten, ohne einen professionellen Tierarzt oder einen anderen geeigneten Spezialisten zu konsultieren. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Gesundheit oder des Wohlbefindens Ihres Haustieres haben, sollten Sie unverzüglich einen Tierarzt sofort einen Tierarzt aufsuchen.
        5. Sie sollten jederzeit sicherstellen, dass Ihre Kontodaten korrekt und auf dem neuesten Stand sind und dass Sie alle verfügbaren Aktualisierungen der App akzeptiert haben.
        6. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht berechtigt sind, unsere Produkte zu nutzen:
          1. eine Person, ein Tier oder ein Objekt zu verfolgen, das nicht Ihnen gehört; oder
          2. für die Sie keine Erlaubnis zum Verfolgen haben; oder
          3. für einen anderen ungesetzlichen oder unethischen Zweck.
      8. PREISE UND ZAHLUNG
        1. Vorbehaltlich der Anpassungen gemäß Klausel 8.2 ist der Preis für das Gerät und das von Ihnen gewählte Abonnement gewählten Abonnements (jeweils einschließlich Mehrwertsteuer) der auf den Bestellseiten angegebene Preis, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir bemühen uns nach besten Kräften, sicherzustellen, dass die Ihnen mitgeteilten Preise korrekt sind.
        2. Sie können Zahlungen mit den auf der Website angegebenen Zahlungsmitteln vornehmen, bevor Sie Ihre Bestellung Ihre Bestellung aufgeben.
        3. Bitte beachten Sie, dass einige unserer verfügbaren Abonnements automatische Zahlungen von Ihnen vorsehen (z. B. monatlich, vierteljährlich oder jährlich) unter Verwendung der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode Methode. Wenn Sie einen Zahlungsplan wählen, der wiederkehrende Zahlungen beinhaltet, erklären Sie sich:
          1. erklären Sie sich damit einverstanden, Ihrer Bank unverzüglich alle Anweisungen oder Bestätigungen zu erteilen und/oder jede andere Handlung vorzunehmen Bank zu erteilen und/oder alle anderen Handlungen vorzunehmen, die notwendig sind, damit Ihre Bank alle wiederkehrenden Zahlungen an uns in Übereinstimmung mit dem von Ihnen gewählten Abonnement vornehmen kann. gewählten Abonnement;
          2. Sie ermächtigen uns, alle wiederkehrenden Zahlungen von Ihrer Bank anzufordern und zu empfangen, ohne dass ohne eine zusätzliche Vereinbarung von Ihnen zu verlangen, bis Ihr Abonnement gekündigt wird oder abläuft bis Ihr Abonnement gekündigt wird oder gemäß diesen Bedingungen abläuft, und beauftragen und ermächtigen Sie dementsprechend Ihre Ihre Bank anweisen und ermächtigen, die Bedingungen aller schriftlichen Mitteilungen oder Anweisungen von uns in Bezug auf solche Zahlungen, die von Ihrem Konto zu leisten sind, zu befolgen und diese Beträge an uns zu überweisen, sofern dies in Übereinstimmung mit diesen Geschäftsbedingungen,
          und dass Sie während des Zeitraums des von Ihnen gewählten Abonnements nicht Anweisung, Bestätigung oder Anweisung an Ihre Bank ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht widerrufen oder schriftliche Zustimmung.
        4. Wir bieten zwei Arten von Abonnements an:
          1. monatliche Pay-as-you-go-Abonnements (ein Laufende Abonnement), die jeweils einer anfänglichen Mindestlaufzeit von 12 Monaten (die Anfängliche Laufzeit); und
          2. längere befristete Abonnements (jeweils ein Befristete Abonnement).
        5. Wenn Sie sich für ein Dauerabonnement entscheiden, läuft dieses bis zu seiner Beendigung gemäß Abschnitt 9.3.
        6. Nach Ablauf eines befristeten Abonnements (oder eines Verlängerungszeitraums) wird es automatisch verlängert sich das Abonnement automatisch um einen weiteren befristeten Verlängerungszeitraum mit der gleichen Länge wie das ursprüngliche befristete von Ihnen gewählten befristeten Abonnements (jeweils ein Verlängerungszeitraum), es sei denn:
          1. Sie kontaktieren uns jederzeit über die in Klausel 1.4 angegebenen E-Mail-Adresse (unter Angabe Ihrer Daten und der Details des betreffenden Abonnements) und erklären, dass Sie möchten die automatische Verlängerung ablehnen; oder
          2. Sie kontaktieren uns innerhalb der letzten 45 Tage Ihres befristeten Abonnements (oder eines Verlängerungszeitraums) unter Verwendung der in Klausel 1.4 angegebenen E-Mail-Adresse (oder den Link in einer gemäß Klausel 7.7 erhaltenen Benachrichtigung), um ein alternatives Abonnement zu wählen (das dann nach Ablauf des aktuellen befristeten Abonnements oder Verlängerungszeitraums in Kraft tritt) Abonnements oder des Verlängerungszeitraums wirksam wird) oder Ihr Abonnement zu kündigen.
        7. Wir benachrichtigen Sie schriftlich etwa 45 Tage vor Ablauf Ihres Ablauf Ihres befristeten Abonnements oder Verlängerungszeitraums schriftlich benachrichtigen und eine weitere Erinnerung ca. 7 Tage, bevor Ihr Abonnement automatisch verlängert wird.
        8. Der Preis, der bei der automatischen Verlängerung eines befristeten Abonnements oder Verlängerungszeitraums zu zahlende Preis ist der beste Preis, der zum Zeitpunkt der Verlängerung verfügbar ist.
      9. UNSER RECHT AUF ÄNDERUNGEN
        1. Änderungen an den Produkten. Wir sind berechtigt, jedes Element unseres Produkts/unserer Produkte zu ändern:
          1. um Änderungen der einschlägigen Gesetze und behördlichen Vorschriften zu berücksichtigen; und
          2. um technische Anpassungen und Verbesserungen vorzunehmen, vorausgesetzt, diese Änderungen wirken sich nicht nachteilig Ihre Nutzung des Produkts nicht beeinträchtigen.
        2. Änderungen des Preises. Wir können den Preis für Ihr Abonnement mit Wirkung zum Jahrestag Ihres Aktivierungsdatums / 1. Januar eines jeden Jahres anpassen, um Erhöhungen oder Senkungen der Kosten für die Bereitstellung Ihres Abonnements widerzuspiegeln, die durch den prozentualen Anstieg oder Rückgang des Verbraucherpreisindex während des vorangegangenen Jahres. Wir werden Sie mindestens 1 Monat vor einer solchen Anpassung schriftlich informieren.
        3. Änderungen der Bedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern Bedingungen jederzeit zu ändern, vorausgesetzt, solche Änderungen wirken sich nicht auf Bestellungen aus, die vor der Bekanntgabe der die vor der Bekanntgabe der Änderung auf der Website aufgegeben wurden (es sei denn, Sie stimmen zu, dass sich die Änderungen auf eine solche Bestellung).
        4. Aktualisierungen des digitalen Inhalts. Wir können die Website, die App und andere digitale Inhalte von Zeit zu Zeit aktualisieren, vorausgesetzt, dass die im Rahmen Ihres Abonnements bereitgestellten Dienste immer mit der Beschreibung der Dienste übereinstimmen, die wir Ihnen vor dem Kauf Ihres Abonnements zur Verfügung Ihr Abonnement erworben haben.
      10. IHRE RECHTE ZUR KÜNDIGUNG
        1. Bedenkzeit. Sie sind berechtigt, Ihre Meinung zu ändern und zu kündigen:
          1. Ihr Abonnement jederzeit innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, der auf den Tag folgt, an dem wir Ihnen per E-Mail bestätigen, dass wir Annahme Ihrer Bestellung; und
          2. Ihren Kauf des Geräts (oder anderer von uns gekaufter Waren) jederzeit innerhalb von 14 Tagen ab dem dem Tag nach dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben.

          Um während der Bedenkzeit (in Übereinstimmung mit dieser Klausel 9.1) zu stornieren, schreiben Sie uns bitte gemäß Klausel 9.6

        2. Rückerstattung bei Stornierung während der Bedenkzeit. Wenn Sie eine Bestellung während der Bedenkzeit gemäß 9.1 stornieren, müssen Sie das Gerät (und/oder alle anderen bestellten Waren) auf eigene Kosten per Post zurücksenden an:
          Saferpet Limited, Redhill Chambers, High Street, Redhill, Surrey, RH1 1RJ

          Vorbehaltlich der folgenden Bedingungen wird Ihnen der volle Betrag zurückerstattet (abzüglich der nicht standardmäßigen Lieferkosten). Wir können Ihre Rückerstattung reduzieren, um eine Wertminderung des Geräts (oder anderer von uns gekaufter Waren) (oder anderer von uns gekaufter Waren) zu berücksichtigen, wenn dieser Wertverlust auf eine Art und Weise zurückzuführen ist, die in einem Geschäft nicht zulässig ist. (d.h. alle Artikel müssen vollständig sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem sie Zustand sein, in dem sie Ihnen geliefert wurden). Sie sollten sicherstellen, dass alle zurückgesandten Artikel ordnungsgemäß verpackt sind und genau den gleichen Inhalt haben wie Sie erhalten haben. Wir können von jeder Rückerstattung auch einen Betrag für die Bereitstellung des Abonnements für den Zeitraum abziehen, für den es geliefert wurde. vom Aktivierungsdatum bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihre Meinung geändert haben. Der Betrag steht im Verhältnis zu dem, was im Vergleich zu dem für das gesamte Abonnement gezahlten (oder vereinbarten) Preis geliefert wurde. vollständige Abonnement. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 14 Tagen (nach Erhalt der zurückgesandten Artikel) für die Erstattung zu bearbeiten.

        3. Stornierung eines Rolling-Abonnements. Sie können ein monatliches Abonnement kündigen, indem Sie sich schriftlich an uns wenden (bitte geben Sie Ihre vollständigen Daten und die Angaben zu Ihrem Abonnement) unter Verwendung der in Klausel 1.4 angegebenen E-Mail-Adresse. Außer Sie kündigen während der Bedenkzeit (in Übereinstimmung mit Klausel 9.1) wird Ihre Kündigung nicht wirksam bis zum Ende der anfänglichen Laufzeit, und alle für Ihr Abonnement zu zahlenden Gebühren bleiben bis zum Ende der anfänglichen Laufzeit zahlbar. Im Falle einer Kündigung nach der Anfangslaufzeit wird Ihnen werden Ihnen die Kosten für den vollen Monat in Rechnung gestellt, in dem wir die Bearbeitung Ihres Kündigungsantrags abgeschlossen haben. Ihr Abonnement endet am Ende dieses Monats. Bitte geben Sie uns bis zu 5 Arbeitstage Zeit, um Bearbeitung Ihres Antrags.
        4. Kündigungsgebühren für die Kündigung eines befristeten Abonnements vor dessen abläuft. Wenn Sie ein befristetes Abonnement vor Ablauf kündigen möchten vor Ablauf des Abonnements kündigen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der in Klausel 1.4 angegebenen E-Mail-Adresse. Außer wenn Sie während der Bedenkzeit (in Übereinstimmung mit Klausel 9.1) kündigen, um ein befristetes Abonnement vor dessen Ablauf zu kündigen, müssen Sie uns einen Betrag in Höhe der Gebühren zahlen die für die verbleibende Laufzeit Ihres befristeten Abonnements zu zahlen gewesen wären.

          Bitte beachten Siedass wir die Gebühren, die wir für die Bereitstellung (und/oder Kündigung) eines (und/oder Kündigung) eines Abonnements zu bestimmen, ist durch die Beträge begrenzt, die uns von den Telekommunikationsunternehmen Telekommunikationsunternehmen in Rechnung gestellt werden, die die SIM-Karten und Roaming-Datenverträge für unsere Geräte liefern. Dies ist der Grund, warum wir in der Lage sind niedrigere Preise für unsere längerfristigen Abonnements anbieten können, aber es ist auch der Grund, warum wir Kündigungsgebühren erheben müssen, wenn Sie ein befristetes Abonnement vor dessen Ablauf kündigen möchten, und warum wir nicht in der Lage sind, ein Dauerabonnement vor Ablauf der Erstlaufzeit zu kündigen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen dass Sie das Abonnement wählen, das Ihrer Meinung nach Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

        5. Wenn wir gegen diese Bedingungen verstoßen. Sie können Sie Ihren Vertrag mit uns mit sofortiger Wirkung beenden, ohne dass Ihnen eine Kündigungsgebühr berechnet wird, indem Sie uns in Übereinstimmung mit Klausel 9.6 schreiben, wenn
          1. wir gegen diese Bedingungen verstoßen haben und nicht nicht in der Lage waren, diesen Verstoß innerhalb von 7 Tagen nach Kenntnisnahme (oder anderweitiger Kenntniserlangung) zu beheben des Verstoßes;
          2. wir Sie über eine bevorstehende Änderung informiert haben Ihres Abonnements oder eine Änderung eines Teils dieser Bedingungen, die sich auf Ihr Abonnement auswirken kann, mitgeteilt haben, mit der Sie nicht einverstanden sind;
          3. wir Sie darüber informiert haben, dass ein Risiko besteht dass die Lieferung der Produkte aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, erheblich verzögert oder unterbrochen werden kann außerhalb unserer Kontrolle;
          4. wir haben die Lieferung Ihres Abonnements Abonnements für einen Zeitraum von mehr als 7 Tagen ausgesetzt haben; oder
          5. Sie haben ein anderes gesetzliches Recht zur Beendigung des Vertrag zu beenden, weil wir etwas falsch gemacht haben.
        6. Um den Vertrag mit uns zu beenden, kontaktieren Sie uns bitte über die in Klausel 1.4 angegebene E-Mail-Adresse.
      11. UNSERE RECHTE ZUR BEENDIGUNG DES VERTRAGS
        1. Wir können den Vertrag beenden, wenn Sie ihn brechen. Wir können den Vertrag für ein Produkt jederzeit beenden, indem wir schriftlich kündigen, wenn Sie eine fällige Zahlung stornieren, verhindern oder nicht leisten und Sie trotzdem nicht innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Sie an die Fälligkeit der Zahlung erinnert haben, zahlen.
        2. Sie müssen uns entschädigen, wenn Sie den Vertrag brechen. Wenn wir den Vertrag in den Fällen wie in 10.1 beschrieben, erstatten wir Ihnen alle Beträge, die Sie im Voraus für nicht gelieferte Produkte bezahlt haben Wir sind jedoch berechtigt, eine angemessene Entschädigung einzubehalten oder in Rechnung zu stellen, die in Übereinstimmung mit (und aus den in) (und aus den in) Klausel 9.4 dargelegten Gründen.
      12. WENN ES EIN PROBLEM MIT UNSEREN PRODUKTEN GIBT
        1. Wie Sie uns über Probleme informieren können. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden über das Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte über die in Klausel 1.4 angegebene E-Mail-Adresse.
      13. UNSERE VERANTWORTUNG FÜR VON IHNEN ERLITTENE VERLUSTE ODER SCHÄDEN
        1. Wir sind Ihnen gegenüber für vorhersehbare, von uns verursachte Verluste und Schäden verantwortlich. Wenn wir diese Bedingungen nicht einhalten Wenn wir diese Bedingungen nicht einhalten, sind wir für Verluste oder Schäden verantwortlich, die Sie erleiden und die eine vorhersehbare Folge sind von wir diesen Vertrag nicht einhalten oder nicht mit der gebotenen Sorgfalt und Sachkenntnis vorgehen, aber wir sind nicht nicht für Verluste oder Schäden verantwortlich, die nicht vorhersehbar sind. Ein Verlust oder Schaden ist vorhersehbar, wenn entweder es offensichtlich ist, dass er eintreten wird, oder wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses sowohl Sie als auch wir wussten, dass er wussten, dass er eintreten könnte, z. B. wenn Sie ihn während des Verkaufsprozesses mit uns besprochen haben.
        2. Wir schließen unsere Haftung Ihnen gegenüber nicht aus oder beschränken sie in irgendeiner Weise, wenn dies rechtswidrig wäre. dies ungesetzlich wäre. Dies schließt die Haftung für Tod oder Personenschäden ein, die durch unsere Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Unterauftragnehmer; für Betrug oder arglistige Täuschung; für die Verletzung Ihrer gesetzlichen Rechte in Bezug auf die Produkte, einschließlich des Rechts, Produkte zu erhalten die: wie beschrieben sind und mit den Informationen übereinstimmen, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, sowie mit jedem Muster oder Modell, das Sie gesehen oder von zufriedenstellender Qualität sind; für einen bestimmten, uns bekannten Zweck geeignet sind; mit mit angemessener Sachkenntnis und Sorgfalt; und für fehlerhafte Produkte.
        3. Persönlicher Gebrauch. Wir liefern die Produkte nur für den persönlichen Gebrauch. Wenn Sie unsere Produkte für einen kommerziellen kommerziellen, geschäftlichen oder Wiederverkaufszwecken verwenden, haften wir Ihnen gegenüber nicht für entgangenen Gewinn, Geschäftsverluste, Geschäftsunterbrechungen oder den Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.
      14. WIE WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN VERWENDEN KÖNNEN
        1. Wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden können. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten ausschließlich wie wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben, die Sie hier finden.
      15. DIE WEBSITE
        1. Wir garantieren nicht, dass die Website oder ihr Inhalt immer verfügbar ist oder ununterbrochen. Wir können die Verfügbarkeit der gesamten Website oder eines Teils davon aus geschäftlichen und betrieblichen Gründen aussetzen oder zurückziehen oder einschränken. Website aus geschäftlichen und betrieblichen Gründen aussetzen oder zurückziehen. Wir werden versuchen, Sie in angemessener Weise über jede Aussetzung oder Entzug, der Ihr Abonnement beeinträchtigen könnte.
        2. Wir sind der Eigentümer oder der Lizenznehmer aller geistigen Eigentumsrechte an der Website und an dem Material, das auf ihr veröffentlicht wird. Diese Werke sind durch Urheberrechtsgesetze und -verträge auf der ganzen Welt geschützt. Alle diese Rechte sind vorbehalten.
        3. Wir garantieren nicht, dass die Website sicher oder frei von Fehlern oder Viren ist.
        4. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Informationstechnologie, Computerprogramme und Plattform so zu konfigurieren, dass Sie Zugriff auf die Website zu konfigurieren. Sie sollten Ihre eigene Virenschutzsoftware verwenden.
        5. Sie dürfen die Website nicht missbrauchen, indem Sie wissentlich Viren, Trojaner, Würmer, Logikbomben oder oder anderes bösartiges oder technologisch schädliches Material einführen. Sie dürfen nicht versuchen, sich unbefugten Zugriff auf die Website, den Server, auf dem die Website gespeichert ist, oder auf einen Server Computer oder Datenbanken, die mit der Website verbunden sind. Sie dürfen die Website nicht durch einen Denial-of-Service-Angriff oder einen verteilten Denial-of-Service-Angriff angreifen. Durch einen Verstoß gegen diese Bestimmung würden Sie würden Sie eine Straftat nach dem Computer Misuse Act 1990 begehen. Wir werden einen solchen Verstoß den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden, und wir werden mit diesen Behörden zusammenarbeiten, indem wir indem wir ihnen Ihre Identität offenlegen. Im Falle eines solchen Verstoßes erlischt Ihr Recht zur Nutzung der Website und Abonnement sofort beendet.
      16. LINKS ZU ANDEREN WEBSITES
        1. Die Website und die App können Links zu Websites von Dritten enthalten. Wir haben keine Verantwortung in Bezug auf solche Websites und die auf diesen Websites bereitgestellten Informationen oder angebotenen Produkte.
        2. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Websites Dritter ihre eigenen Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweise haben, die für Ihre Nutzung gelten. die für Ihre Nutzung dieser Websites gelten.
      17. ANDERE WICHTIGE BEDINGUNGEN
        1. Wir können unsere Rechte und Pflichten im Rahmen dieser Bedingungen auf eine andere Organisation übertragen.
        2. Sie können Ihre Rechte oder Verpflichtungen nur dann auf eine andere Person übertragen, wenn wir dem schriftlich zustimmen.
        3. Dieser Vertrag besteht zwischen Ihnen und uns. Keine andere Person hat kein Recht, eine der Bestimmungen durchzusetzen.
        4. Jede der Klauseln (und Unterklauseln), die in diesen wird in diesen Bedingungen separat aufgeführt. Sollte ein Gericht oder eine zuständige Behörde entscheiden, dass eine entscheiden, dass eine von ihnen rechtswidrig ist, bleiben die übrigen Klauseln (und Unterklauseln) in vollem Wirkung.
        5. Wenn wir nicht sofort darauf bestehen, dass Sie dass Sie etwas tun, was Sie gemäß diesen Bedingungen tun müssen, oder wenn wir mit der Einleitung von Maßnahmen gegen Sie gegen Sie einleiten, bedeutet dies nicht, dass Sie diese Dinge nicht tun müssen und hindert uns nicht daran, zu einem späteren Zeitpunkt Maßnahmen gegen Sie zu ergreifen. Zum Beispiel, wenn Sie wenn Sie eine Zahlung versäumen und wir Sie nicht zur Kasse bitten, sondern die Produkte weiterhin liefern, können wir trotzdem die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt zu verlangen.
        6. Diese Bedingungen unterliegen englischem Recht, und Sie können rechtliche Schritte in Bezug auf die Produkte vor den englischen Gerichten einklagen. Wenn Sie in Schottland wohnen, können Sie die Produkte entweder vor einem schottischen oder schottischen oder englischen Gerichten einklagen. Wenn Sie in Nordirland wohnen, können Sie in Bezug auf folgende Produkte Klage erheben die Produkte entweder vor den nordirischen oder den englischen Gerichten einklagen.